Kanu Schwaben Augsburg, Am Eiskanal 49a, 86161 Augsburg, Germany

ARC 2017

07.07.2017
von Marianne Stenglein

Nur noch wenige Tage bis zur Augsburger Rafting Challenge 2017!

Es ist nicht mehr lang zur Augsburger Rafting Challenge 2017 und nur noch eine Hand voll Startplätze sind zu vergeben.

Am 22.07.2017 um 9:00 Uhr geht es dann, bei hoffentlich strahlendem Sonnenschein geht es los mit dem ersten Team. Der Samstag bietet sich an für alle Rafting Interessierten, entweder daran teilzunehmen, oder als Zuschauer/Zuschauerin am Augsburger Eiskanal mit zu fiebern.

Es gilt wieder die berühmte Olympiastrecke, den Augsburger Eiskanal, mit vielen lustigen Aufgaben zu bewältigen und dabei noch die schnellste Zeit zu fahren. Das wird spannend aber auch interessant beim Anfeuern!

Zu fünft und einem professionellen Raft-Guide des Rafting Team Germany an Bord gehen insgesamt 110 Teams in drei Klassen an den Start.

110 Teams das ist eine enorme Anzahl von Raftstartern, ein paar wenige Plätze der 110 Teams sind noch zu vergeben, wer sich jetzt noch anmelden will, sollte aber schnell sein.

Hier der Link für weitere Informationen:
https://www.augsburger-rafting-challenge.de/

Das Wildwasserstadion am Lech wird einmal mehr Treffpunkt für Sportbegeisterte aus ganz Bayern.

Der Ausrichter Kanu Schwaben mit Siegfried Baier an der Spitze der Organisation freut sich auf rege Beteiligung – auch von der Presse.

Marianne Stenglein / Referentin für Presse / 07.07.2017

Zurück

German English