Die bayerische Meisterschaft geht in die heiße Phase

25.06.2015 15:00
von Presse KSA
Die bayerische Meisterschaft geht in die heiße Phase

Am 20. und 21. Juni war am Inn und Hammerbach der Rennzirkus der Slalomfahrer vor Ort.
Die Kanu-Schwaben konnten bei den Teamwettbewerben einen

„Bayerischen Meister im Team / Kajak Einer Jug/Jun - weiblich“
(Moeser / Bernert / Konrad) und einen

„Bayerischen Vizemeister im Team / Kajak Einer Jug/Jun – männlich“
(Hegge / Hegge / Bundt) mit nach Augsburg bringen – Herzlichen Glückwunsch!

Wie man sieht ist der Nachwuchs ganz schön unterwegs: Bamberg, Günzburg, Berlin und jetzt Rosenheim, manche von Ihnen sind jetzt schon wieder in der Anreise nach Hohenlimburg (NRW) zur deutschen Meisterschaft der Jugend und Junioren unterwegs – tja, der Kanusport hat auch seine Vorteile „Strecken und Kanuanlagen" gibt’s selten um die Ecke, Fußballplätze schon!

Die Neugierigen unter Euch können jetzt schon mal schmökern wie sie so in der „Bayerischen Meisterschaft“ liegen, wo die Konkurrenz steht. Eines vorweg der Schwabennachwuchs ist hier stark unterwegs.

Außerdem jeder hat mal so angefangen, auch ein Alexander Grimm, eine Melanie Pfeifer und wie sie alle heißen….. Die Schülerzeiten waren schon einzigartig. Tagsüber war man auf Startnummer- oder Sportlersuche, am Trösten und Anfeuern und Abends waren es gesellige Stunden am Grill!
Die Schwimmwesten bei den Kleinsten waren so groß, dass mancher gar nicht drüber schau`n konnte! Und wenn dann die aktive Karriere vorbei ist, startet der eine oder andere hier wieder, weil Kanusport einfach toll ist!

 

Samstag den 20.6. am Inn

C1 Schüler A männl

2 Lindolf, Julian

3 Süß, Philipp

K1 Schüler C männl

1 Weigl, Luis

K1 Schüler B männl

8 Dorfschmid, Kay

K1 Schüler B weibl

2 Diedam, Vivika

4 Süß, Hannah

K1 Schüler A männl

4 Kempfle, Alexander

7 Lindolf, Julian

9 Süß, Philipp

K1 Schüler A weibl

2 Apel, Emily

6 Konrad, Marlene

K1 Jugend weibl

1 Bernert, Anne

3 Moeser, Sina

5 Jones, Chiara

6 Konrad, Antonia

K1 Jugend männl

1 Hegge, Noah

8 Ohmayer, Jakob

K1 Junioren weibl

2 Konrad, Lisa

K1 Junioren männl

3 Hegge, Jonas

5 Bundt, Sebastian

C2 Schüler weibl

2 Diedam, V - Apel, E

3 Süß, H - Konrad, M

K1 Senioren weibl

2 Lorenz, Roxana

K1 Senioren A, B männl

1 Bevc, Tobias

2 Schäfer, Stefan

3 x K1 Schüler männl

1 Kempfle - Süß - Lindolf Schwaben Augsburg

Rennen: 52 3 x K1 Schüler weibl

1 Apel - Konrad - Diedam

3 x K1 Jug/Jun männl

2 399Hegge - Hegge - Bundt

3 x K1 Jug/Jun weibl

1 417Moeser - Bernert – Konrad

Sonntag den 21.06. auf dem Hammerbach

C1 Schüler A männl

1 Lindolf, Julian

3 Süß, Philipp

K1 Schüler C männl

4 Becke, David

5 Pierig, Elias

9 Hofmann, Kolja

K1 Schüler C weibl

2 Jucker, Andrina

5 Hofmann, Finja

K1 Schüler B männl

6 Dorfschmid, Kay

K1 Schüler B weibl

2 Diedam, Vivika

4 Süß, Hannah

8 Becke, Julie

K1 Schüler A männl

3 Lindolf, Julian

9 Kempfle, Alexander

10 Süß, Philipp

K1 Schüler A weibl

2 Apel, Emily

4 Konrad, Marlene

C2 Schüler weibl

2 Diedam, V - Apel,

4 Süß, H - Konrad, M.

 

3 x K1 Schüler männl

3 Kempfle - Süß - Lindolf

11 Dorfschmid - Becke - Pierig

 

Detaillierte Ergebnisse aller Teilnehmer und Zwischenstände sind in den PDF Datei ennachzulesen.

 

Zurück

German English