Die Kleinen ganz groß in Ulm

13.07.2015 21:39
von Presse KSA

Die Kleinen ganz groß  in Ulm

Am Samstag fuhr die Rasselbande nach Ulm, hier fand am 12.07.2015 der 37. Ulmer Kanuslalom und Endlauf zur Baden-Württembergischen Meisterschaft statt, auf dem Illerkanal zeigte der Nachwuchs was er drauf hat! Das Rennen männl. Schüler K1 C war fest in KSA Hand:
1 Weigl, Luis / 2 Becke, David /3 Hofman, Kolja  und bei den weibl. Schüler K1 konnte Vivika  Diedam mit einem 1. Platz alles klar machen! In der Kategorie männl. Schüler K1 B hier konnte Schlund, Luis mit einem 1. Platz überzeugen, 3er wurde Kai Dorfschmid,  bei den A-Schülerinnen wurde sich nichts geschenkt Apel Emily wurde 2.  Sie musste lediglich  Geschwill Jeanette vorbeiziehen lassen. Am Schluss gab es dann noch einen Lauf für die Galerie „weibliche Schüler C2A“ in der Besetzung Diedam-Apel – eine Augenweide!

Außerdem hat schon so mancher Paddler ganz klein in Ulm angefangen und war stolz einen Schlumpf für den jüngsten Paddler in Empfang zu nehmen…..

Detaillierte Ergebnisse aller Teilnehmer sind in der PDF Datei nachzulesen.

 

Erkennt Ihr den jüngsten Paddler von Ulm -2005?

Zurück

German English