Saisonabschluss der Slalomfahrer in Bad Kreuznach

28.09.2015 20:28
von Marianne Stenglein

Am 26. und 27. September richtete die Kanuabteilung, des Ruder- und
Kanu-Vereins Bad Kreuznach, den 54. Herbstslalom aus. 460 Teilnehmer aus 45 deutschen Vereinen gingen im Salinental an den Start. Die Kanu Schwaben waren mit einem Trupp Slalom - Nachwuchskanuten unter der Leitung von Trainer Miroslav Janovsky am  Start und konnten mit ihrer Ausbeute sehr zufrieden sein. Hier die sieben Nachwuchs - Medaillengewinner vom Wochenende – dreimal 1. Platz, 3 x zweiter Platz und 1 x dritter Platz – diese Ergebnisse können sich sehen lassen!
Schüler weiblich C2 A

  1. Platz Diedam, Vivika - Apel, Emily
  2. Platz Süß, Hannah - Konrad, Marlene

Weibliche Schüler K1 B

  1. Platz Diedam, Vivika

Männliche Schüler K1 C

  1. Platz Weigl, Luis

Weibliche Schüler K 1 A

  1. Platz Apel, Emily

Männliche Schüler C 1 A

  1. Platz Lindolf, Julian
  2. Platz Süß, Philipp

Natürlich waren noch mehr Schwabenkanuten am Start, sie schlugen sich sehr gut und hier konnte Trainer Miro auch sehr zufrieden sein, Bsp. Luis Schlund wurde 4.ter, Hannah Süß 5te., Julian Lindolf 8.ter, Alexander Kempfle 10.ter, Marlene Konrad 6.te, Vinzenz Wiedemann 5.ter um nur einige zu benennen. Alle weiteren Ergebnisse siehe  Resultate:

Dann folgten noch die Teamwettbewerbe, es waren – bedingt durch die vielen Teilnehmer - sehr viel Mannschaften am Start und die Kanu Schwaben konnten jedoch einen ganzen Medaillensatz herausfahren, herzlichen Glückwunsch an die stark fahrenden Nachwuchskanuten!

Weibliche Schüler 3 x K 1

  1. Platz Diedam, Vivika - Konrad, Marlene - Apel, Emily

Männliche Schüler 3 x K 1

    2 .Platz Lindolf, Julian - Kempfle, Alexander - Süß, Philipp

Männliche Schüler 3 x C 1

  1. Platz Lindolf, Julian - Wiedemann, Vinzenz - Süß, Philipp

Noch eine Medaille holte sich außerdem Wilfried Denninger in der Altersklasse Herren K 1 D mit dem zweiten Platz, in seinem Alter noch solch starkes Ergebnis!

  1. Platz Denninger, Wilfried

Marianne Stenglein / Referentin für Presse / 28.09.2015

Zurück

German English