Ein "großes Dankeschön" an alle Helfer

18.05.2015 20:15
von Presse KSA

Liebe Mitarbeiter und Helfer

bei der Slalom-Quali 2015
beim World-Paddle-Award
beim ECA-Sprint-Cup
beim ECA-Boater-Cross-Cup

Wir möchten uns bei Euch Allen, die wieder mal zum sehr guten Gelingen unserer Großveranstaltungen beigetragen haben, recht herzlich bedanken.

Von den Nationen, Vereinen, Teilnehmern, Offiziellen, Medien, Sponsoren und Zuschauern gab es viele anerkennende Worte und großes Lob für die gute Durchführung der Veranstaltungen, die wir an Euch weiter geben möchten.

Anerkennung an die zahlreichen Helfer, die im Vorfeld Urlaub genommen haben oder sich für das Wochenende freigemacht haben. Unsere Organisationsstruktur mit den einzelnen Arbeitsressorts hat sich auch diesmal wieder bestens bewährt.

Unser Dank geht auch an die Stadt Augsburg und das Kanuleistungszentrum für deren Unterstützung.

Herzlichen Dank auch an den Europäischen Kanuverband, Deutschen Kanu-Verband, die Sponsoren, Kampfrichter und die DLRG.

Auf die geleistete Arbeit können wir Alle, die mitbeteiligt waren, sehr stolz sein, gerade weil es immer schwieriger wird, solche Events auf diesem hohen Niveau mit nur ehrenamtlichen Helfern zu stemmen, die Erwartungen und Anforderungen werden ja immer höher.

Am Mittwoch, 24. Juni um 18:00 Uhr möchten wir für alle Helfer eine Bosna – Party im Bootshaus durchführen, zu der Ihr schon jetzt alle herzlich eingeladen seid.

Das OK-Team

Zurück

German English