Augsburg Alaaf - Kamelle, der Prinz küt

09.02.2016 08:25
von Marianne Stenglein

2 x 3 macht 4 Widdewiddewitt und Drei macht Neune !! Ich mach' mir die Welt, Widdewidde wie sie mir gefällt .... Hey - Pippi Langstrumpf trallari trallahey tralla hoppsasa Hey - Pippi Langstrumpf, die macht, was ihr gefällt.

Kanu Schwaben Schüler FASCHINGSTRAINING am „glumperten Donnerstag“ war ein voller Erfolg! Auch Training im Fasching macht Spaß – Leonie und Noah sorgten für tolle Stimmung am „glumperten Donnerstag“ im Hantelraum der Kanu Schwaben.

Leonie berichtete wie es da zuging: “Als erstes haben wir uns aufgewärmt und dann an der Kletterwand ein paar Spiele gespielt.“ Wie geht das an der Kletterwand? „ Die Schülerinnen und Schüler mussten sich an der Kletterwand festhalten und mit ihren Füßen so viele Tritte wie irgend möglich, mit dem Fuß nacheinander belasten – die Tritte wurden gezählt und zur Teamwertung gezählt. Oder eine festgelegte Strecke auf Zeit geklettert, so wie viele andere lustige Spiele. Noah war so fleißig und hatte im Vorfeld Krapfen gebacken und diese wurden zur Stärkung zwischendurch verspeist. Ja und dann ganz zum Schluss waren sie alle ziemlich durstig, an der Theke gab es Saft und diverse Getränke und natürlich blieb kein einziger Krapfen vor den hungrigen Nachkatzen verschont. Ein tolles Training!“

Übrigens – vor lauter guter Stimmung wurde vergessen, die KIDS zu fotografieren, aber ein paar Fotos haben wir trotzdem aufgetrieben!

Marianne Stenglein / Referentin für Presse / 08.02.2016

Zurück

German English