Kanu Schwaben Augsburg, Am Eiskanal 49a, 86161 Augsburg, Germany

Bei Kanu Schwaben ist immer was gebacken

25.08.2015 12:41
von Presse KSA
Bei Kanu Schwaben ist immer was gebacken

Bei Kanu Schwaben ist immer was gebacken…

Miro Janovsky hat spontan ein Trainingslager in Augsburg einberufen und da war die Truppe sofort dabei….
(Emily Apel, Vivika Diedam, Marlene Konrad, Stefanie Bauer und Hannah Süß, am Sonntag waren dann noch Luis & Luis an Bord)
Wen wundert`s – bei dem Programm! Die Fakten 3 Tage – 2 Wassereinheiten am Tag und jede Menge Spaß im Gepäck! Das Rahmenprogramm konnte sich sehen lassen, Freitag war Cinematime „die Minions“ und Shoppen geht bei den Mädels immer!! Samstag ging`s aufs Rad und maximale Eisportionen wurden verschlungen – lecker. Am Sonntag waren dann die Wasserspiele auf dem Eiskanal angesagt und wie man sieht alles Talente – 3 wunderschöne Tage wurden mit einem gemeinsamen Grillabend abgeschlossen….und LEW war ständiger Begleiter der Truppe!

 

Zurück

German English