Berger Werbung beklebt WM Bus von Kanu Schwaben

25.04.2018 10:35
von Merlin Holzapfel

Unser langjähriger Partner Berger Werbung beklebt Vereinsbus mit WM 2022 Logo

Seit vielen Jahren ist Berger Werbung einer unserer wichtigsten Partner.

Jedes Jahr kümmert sich das auf Druck und visuelle Mediengestaltung spezialisierte Familienunternehmen mit Sitz in Oberottmarshausen zuverlässig und engagiert um unsere ca. 300 Werbebanden, mit denen wir bei den Veranstaltungen am Eiskanal optimal unsere Sponsoren präsentieren können und der Eiskanal dadurch optisch zu einer richtigen Rennstrecke wird.

Auch für spontane Werbeaktionen finden wir bei dem Team von Berger Werbung immer eine tolle Lösung, wie zuletzt das WM-Banner für unser Bootshaus (siehe Bild).

Nachdem wir uns 2016 einen unserer Vereinsbusse mit unseren verschiedenen Sparten bekleben lassen haben, kam nun im Zuge der Zusage für die Kanuslalom WM 2022 in Augsburg auch das WM Logo hinzu.

Zurück

German English