Das muss man gesehen haben - Hans-Peter Pleitner im PODCAST

09.06.2022 23:16
von Marianne Stenglein
Unbedingt den Podcast ansehen!
Kanu Schwaben Vorstand Hans Koppold (l) und Hans-Peter Pleitner

 

Warum wird die Kanu WM in Augsburg so packend, Herr Pleitner? - Podcast "Augsburg, meine Stadt"

Unbedingt sehenswert – Hans-PeterPleitner im Podcast

Ein Gespräch über Olympia '72, die "Torpedowalze" und Augsburg Er half dabei, die Kanu-Weltmeisterschaft nach Augsburg zu holen – und fiebert der Großveranstaltung nun entgegen. Hans-Peter Pleitner, Präsident des TSV 1847 Schwaben Augsburg und Vorsitzender des städtischen Sportbeirates, erzählt in einer neuen Folge des AZ Podcasts "Augsburg, meine Stadt" von den Planungen für die WM Ende Juli, seinen Erwartungen an die hiesigen Sportlerinnen und Sportler sowie den anstehenden Wettkämpfen.

AZ Veröffentlichung vom 9.6.2022, dort erfährt man eine Menge über de Eiskanal, die Kanuslalom WM 2022 und vieles mehr.

Marianne Stenglein, Referentin für Presse, Kanu Schwaben Augsburg, Fotos von M.Stenglein, Link https://www.youtube.com/watch?v=EjMp9yhgwSo

Zurück

German English