Kanu Schwaben Augsburg, Am Eiskanal 49a, 86161 Augsburg, Germany

Das Olympiagelände am Augsburger Eiskanal

15.02.2019
von Marianne Stenglein

Nur noch 2 ½ Monate dann geht es wieder hoch her auf der Olympiastrecke.

Momentan liegt noch Ruhe über dem Gelände, obwohl täglich viele Jogger, Nordic Walker, Trainingsgruppen und Spaziergänger das Gelände aufsuchen. Auf den anderen Kanälen wird fleissig trainiert, denn schließlich will man ja fit sein zum Saisonbeginn. Der Olympiakanal ist noch nicht geflutet, zum Teil ist das Restwasser auch noch gefroren. Aber das ganze wird sich bald wieder ändern. Die Kanuten freuen sich schon sehr darauf, wenn es endlich wieder Wasser auf der Olympiastrecke gibt. Deshalb einige Fotos damit man sieht, wie es im Winter aussieht, bald wird der Schnee geschmolzen sein, denn die Temperaturen steigen schon über 10 Grad +

Marianne Stenglein, Referentin für Presse, 14.02.2019

Zurück

German English