Der Schnee und Minustemperaturen schreckt sie nicht ab

18.12.2022 18:34
von Marianne Stenglein
Nach der kalten Wintersonnwendfeier schnurstracks am nächsten Tag zum Paddeln auf den Lech
Kein Problem mit Schnee, Eis oder Minusgraden

Vielen Dank an Petr., denn er hat uns noch ein Foto von der Wintersonnwendfeier am Freitag, 16.12.2022 zukommen lassen, der Breitensportgruppe war es natürlich nicht zu kalt, ihnen machen Minus Grade gar nichts aus und so waren sie am gestrigen Sonnentag bei minus acht Grad fleissig beim Paddeln auf dem Lech und voller Begeisterung wie man ersehen kann.

Tolle Burschen - wir freuen uns über Eure Fotos - schließlich seid ihr jahraus - jahrein immer unterwegs und bei diesen Minusgraden schon eine starke Leistung.

Marianne Stenglein, Referentin für Presse, Kanu Schwaben, 18.12.2022 Text M. Stenglein, Fotos Petr Pavlik

Zurück

German English