Deutsche Kanuslalom Meisterschaften Mannschaftsergebnisse in Markkleeberg
Eine Silbermedaille und etliche vierte Plätze im starken Teilnehmerfeld
Die Einzelergebnisse wurden bereits publiziert, aber die Mannschaftsergebnisse zeigten, wie stark unsere Nachwuchskanuten in Markkleeberg unterwegs waren.
Silber holte sich das Team im Kajak Einer mit Johann Schmidt, Linus Häfner und Moritz Eichele U 18 - wir gratulieren ihnen recht herzlich!
Diverse vierte Plätze zeigten, wie gut der Nachwuchs in den Mannschaftsrennen auftrat.
4. Platz K 1 U 18 männlich Thomas und Oliver Reys, Matti Neumann
5. Platz K 1 U 18 männlich Noah Badde, Levi Eichele, Samuel Bitsch
4. Platz K 1 U 18 weiblich Helene Schmidt, Nora Kaiser, Ronja Funke
Und wie lief es in der Leistungsklasse für die Fuggerstädter?
David Becke, Kalle Neumann und Rene Baudert fuhren sich auf den vierten Platz und die Leistungsklasse weiblich mit Hannah Süß, Merle Bähner und Annika Dittfurth fuhren sich auf den fünften Platz, leider war diesmal keine Medaille in der Leistungsklasse für die Kanu Schwaben dabei, denn unsere Topstars waren in Markkleeberg nicht am Start.
Im Nachbarverein AKV gab es auch eine Medaille - Jonas Büchner, Vinzenz Hartl und Christian Stanzel wurden Dritter in der Mannschaft der K1 Herren und die LK Damen mit Lara Kriesinger, Carolin Diemer und Antonia Lenz belegten bei den K1 Damen den 4. Platz
Marianne Stenglein / Kanu Schwaben Augsburg / Presse / Text M. Stenglein














