Deutsche SUP Meisterschaft - Normen Weber siegte

01.10.2023 19:36
von Marianne Stenglein

Dreifacher Deutscher Meister im SUP - Normen Weber

Bei herrlichem September Wetter waren die 57 Starterinnen und Starter gut gelaunt und voll motiviert am Start. Bei optimalen Bedingungen konnte der Schwabenkanute Normen Weber wieder seinen Trainingsfleiß unter Beweis stellen, er siegte und holte sich in drei Disziplinen den Deutschen SUP Meistertitel auf dem Kahler See - ausgerichtet vom SKG Hanau.

Am Samstagvormittag fanden die Sprintrennen und am Nachmittag die CourseRaces statt.

Am Sonntag standen die LongDistance Wettbewerbe auf dem Programm, welche von den Junioren bis Masters über sechs Runden und ca. 10 km ging.

200 m Sprint:

1. Herren: Normen Weber, Kanu Schwaben

CourseRace

1. Herren: Normen Weber, Kanu Schwaben

LongDistance

1. Herren: Normen Weber, Kanu Schwaben

Überragend in den drei SUP Disziplinen Normen Weber, der - so wie man hörte - nicht nur an den Wettkämpfen teilnahm und gewann - sondern sich auch in der SUP Organisation mit einbrachte.

Herzlichen Glückwunsch an den "3-fachen frischgebackenen Deutschen SUP Meister 2023 im Flatwater) und wir freuen uns auf weitere rege Aktivitäten von unsere SUP Kanu Schwaben Truppe, die sich gerade emsig auf den anstehenden Wintercup auf dem Lech vorbereitet! Wann findet dieser statt? Samstag, 09.12.2023 - Start 13.00 Uhr. / Augsburg.

Vielleicht ist unser frisch gebackener 3-fach SUP Deutscher Meister auch am Start? Wir lassen uns überraschen!

Marianne Stenglein / Kanu Schwaben Augsburg / Presse / Text Stenglein/Fotos Andi Klotz

Zurück

German English