Erste Vorstandssitzung der Kanu Schwaben im Turmzimmer

09.10.2022 18:04
von Marianne Stenglein
Darauf hatten sich alle Vorstandsmitglieder schon sehr gefreut
Erfolgreicher Kanu Schwaben Vorstand bei seiner ersten Sitzung im Turmzimmer

Zwei Jahre Bauzeit, dann vier große Veranstaltungen (mit der Kanuslalom Weltmeisterschaft 2022 als Höhepunkt) auf dem Olympiakanal, dann der Umzug zurück ins neu generalsanierte Bootshaus und am Dienstag, den 04.10.2022 fand dann die erste Vorstandssitzung im "Turmzimmer" statt.

Es gab auch jede Menge Besprechungspunkte auf der Agenda und besonders die anstehenden Termine waren u.a. ein wichtiges Thema. Die Vorstandschaft war vollzählig anwesend, auf dem Foto fehlt Horst Woppowa, der aber trotzdem zeitnah eintraf.

Wir blicken voll Vorfreude auf die kommenden Monate, die sicherlich wieder arbeitsintensiv sein werden, besonders im Hinblick auf die Veranstaltungen, die auf dem Olympiakanal 2023 stattfinden werden.

"ICF Weltcup im Kanuslalom und ICF Weltmeisterschaft im Wildwasser Rennsport sind jedoch die Highlights des Sommer 2023!" - Packen wir's an!

Marianne Stenglein, Referentin für Presse, Kanu Schwaben Augsburg, Fotos M. Stenglein

 

Zurück

German English