Kanu Schwaben Augsburg, Am Eiskanal 49a, 86161 Augsburg, Germany

German Masters 2022 in Hohenlimburg

17.10.2022 16:02
von Marianne Stenglein
Perfekte Organisation und gute Bedingungen für die Jahreszeit
 Karlheinz Heckel und Thomas Funke holten sich jeweils eine Silbermedaille und mit Dieter Keck in der K 1 Herren Mannschaft eine Bronzemedaille. Herzlichen Glückwunsch an die fleissig trainierenden Masters Teilnehmer für ihre guten Resultate.
 
K 1 Herren Sen.-B 1 Silber für Thomas Funke, K 1 Herren Sen.-D 5. Platz für Dieter Keck und K 1 Herren Sen.-C Silber für Karlheinz Heckel. Tolle Leistung, alleine bei den K 1 Herren Sen. C waren immerhin 17 Sportler am Start.
 
https://liveresults.kanuslalom.de/Hohenlimburg1/ergebsl.pdf
 
Leider ist unsere bisherige Teilnehmerin Cornelia Wollenschläger in Urlaub, sie hätte vielleicht auch noch sehr gute Resultate herausgefahren, vom Nachbarverein war Janet Steinbrenner am Start bei den K 1 Damen Sen.C und sie siegte.
 
Die Strecke in Hohenlimburg wurde ja 2015 umgebaut, aufgrund des engen Kanals war sie nicht einfach zu befahren. Die diesjährige Party (wie immer sehr schön) fand im urigen Gewölbekeller im Kulturzentrum Werkshof statt. Auch das gemeinsame Essen haben alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer sehr genossen.
 
Marianne Stenglein, Referentin für Presse, Kanu Schwaben Augsburg, Fotos von KH Heckel zur Verfügung gestellt.
 
 

Zurück

German English