Gratulation Feliz cumpleaños querido Fernando de Kanu Schwaben ! Te veo de nuevo pronto

13.05.2021 17:42
von Marianne Stenglein

Seit 1993 pflegen die Kanu Schwaben Augsburg nunmehr mit dem Cadi Club in La Seu d'Urgell/Spanien eine jährliche Begegnung mit den Jugendlichen aus beiden Vereinen.

Die ersten Jahre stand uns stets hilfreich der Bruder vom langjährigen Vorstand Josep Castellarnau - Fernando Castellarnau - als Dolmetscher zur Verfügung.

Fernando lebt seit Jahrzehnten in Deutschland und war uns bei unseren ersten Kontakten sehr behilflich. Auch in diesem Jahr werden wir unsere Freunde in La Seu d'Urgell besuchen - außer Corona macht uns erneut einen Strich durch die Rechnung! Wir freuen uns schon sehr darauf, uns wieder zu treffen!

Am 11. Mai feierte Fernando nun seinen 90. Geburtstag und wir - die Kanu Schwaben - gratulieren ihm hiermit recht herzlich und würden uns sehr freuen, ihn einmal wieder am Eiskanal oder auch in La Seu d'Urgell persönlich anzutreffen. Feliz cumpleaños querido Fernando de todos los Kanu Schwaben ! Te veo de nuevo pronto!

Marianne Stenglein,, Referentin für Presse, Kanu Schwaben Augsburg

Zurück

German English