Kanu Schwaben Augsburg, Am Eiskanal 49a, 86161 Augsburg, Germany

Gratulation!

11.01.2019
von Marianne Stenglein

Genau Buch geführt hat zwar niemand, aber nach Rückfragen bei Horst Woppowa ist der Brauch „runde Geburtstage zu feiern“ doch schon über 30 Jahre lang praktiziert worden, so auch dieses Jahr wieder mit dem Rückblick auf die 50./60./65./70./75./80. sowie 85. Geburtstage bei den Kanu Schwaben.

Eröffnet wurde die Feier am 6.1.2019 um 18.00 Uhr mit einem Sektempfang und die geladenen Gäste mit Partner bzw. Partnerin sowie die anwesende Vorstandschaft kam dadurch gleich ins Plaudern, bis es dann zum offiziellen Teil überging.

Hans Koppold freute sich – zusammen mit Dr. Thomas Ohmayer und Hans Peter Pleitner, über das zahlreiche Erscheinen der Gäste.

Die Laudatio bei den einzelnen Geehrten hielt Horst Woppowa, der immerhin 39 Jahre Vorstand war und viele Anekdoten über die Gebutstagskinder jeweils zum Besten gab.

Hans Peter Pleitner hatte die Ehre als Präsident des TSV 1847 Schwaben Augsburg e.V. seinem Vizepräsidenten Gerhard Benning zu dessen 80. Geburtstag bei dieser Feier eine Laudatio zu halten und ihm ein Präsent zu überreichen.

Zum 50. Geburtstag in 2018:Henriette Böttcher, Rupert Colnago, Carsten Hellmann, Stefan Schäfer, Thomas Zimmermann

Zum 60.Geburtstag in 2018:
Gerhard Auer, Michael Herrmann, Karl Lampart, Monika Pfeifer, Dieter Keck (sein 50.er war der jüngste, er feierte diesen erst einige Tage zuvor)

Zum 65.Geburtstag in 2018:
Roman Kellner

Zum 70.Geburtstag in 2018:
Helmut Bär, Horst Woppowa

Zum 75.Geburtstag in 2018:
Dr. Günther Hirt

Zum 80.Geburtstag in 2018:
Gerhard Benning

Zum 85.Geburtstag in 2018:
Ferdinand Molitorisz, Naser Horst

Der beliebte Jürgen Schweier zauberte wieder ein wundervolles Menu und assistiert wurde er von Christa Woppowa und Marianne Stenglein um die geladenen Gäste rundum zu verwöhnen. 34 Gäste genossen die Feier und wir freuen uns schon auf die nächste Geburtstags - Runde am Heilig Drei König 2020.

Marianne Stenglein / Referentin für Presse 7.1.2019

Zurück

German English