Helferparty!

19.07.2018 19:32
von Marianne Stenglein

Die angekündigte Weltcup Helfer Party am 18.07.2018 war sehr gut besucht.

Begrüßt wurden die 85 Helferinnen und Helfer durch den Vorstand der Kanu Schwaben Hans Koppold der sich in einer kurz gehaltenen Ansprache nochmals recht herzlich bei allen Anwesenden aber auch den vielen anderen, die nicht am Fest teilnehmen konnten, bedanken.

Der Weltcup im Kanuslalom in Augsburg 2018 war wieder ein voller Erfolg und von sehr vielen Offiziellen und Medien als herausragend gewürdigt.

Organisationsleiter des Weltcups 2018 Hans Peter Pleitner hatte – zusammen mit der Vorstandschaft – die herausragende Idee, bei dieser Weltcup Helfer Party tatsächhlich ein Schwein (Lebendgewicht 72 kg) vom Grill zu ordern, welches – zusammen mit leckerer Soße, Knödel und Krautsalat – hervorragend schmeckte. Wer kein Schwein wollte, konnte sich beim Grillmeister Peter mit leckeren Bratwürstel versorgen. Ein gelungenes Fest, vielen Dank an dieser Stelle für die tolle Versorgung!

Anbei einige Fotos von der Weltcup Helfer Party aber auch – beispielhaft für viele andere – ein paar Helferfotos vom Weltcup.

Marianne Stenglein / Referentin für Presse / 18.07.2018

Zurück

German English