60. Herbstslalom in Bad Kreuznach

03.10.2022 20:04
von Marianne Stenglein
Unsere kleine aber feine Schwabentruppe hat sich gut geschlagen in Bad Kreuznach
Erfolgreiches C 2 Boot Johann und Helene Schmidt

60. Herbstslalom in Bad Kreuznach

Im Herbst bildet das Salinental jedes Mal einen wundervollen Rahmen für eine der größten Kanuslalomveranstaltungen im Bundesgebiet.

Viel Wasser gab es auf der Strecke, was sich aber positiv auf den Kanuslalom auswirkte, negativ für die Laune der Betreuer, denn es hat zwei Tage fast nur geregnet. So wie bei uns halt auch! Den Kanuten macht das Wasser von oben aber gar nichts aus, sie sind ja gut in Neopren eingepackt. Die kleine Schwabenritter Truppe hat sich achtsam geschlagen und hier ihre Ergebnisse - nachfolgend alles Kanu Schwaben Starter-innen.

Weibliche Schüler C 1 A

3. Platz Helene Schmidt

Weibliche Schüler K 1 A

3. Platz Helene Schmidt

Männliche Schüler K 1 C

1. Platz Jakob Kaiser

Weibliche Schüler K 1 B

2. Platz Nora Kaiser

Weibliche Schüler C 1 B

1. Platz Nora Kaiser

Männliche Schüler C 1 B

1. Platz Jakob Kaiser

Männliche Schüler K 1 A

4. Platz Johann Schmidt
Männliche Jugend K 1

09. Platz Paul Lehner

10.Platz Tim Bunte

SChüler A C 2 (weiblich/mixed)

1. Platz Helene Schmidt-Johann Schmidt

Herren K 1 B

2. Platz Thomas Funke

Mannschaften:

Männliche Schüler 3 x K 1

5. Platz Helene Schmidt-Nora Kaiser-Jakob Kaiser

Männliche Jugend/Junioren 3 x K 1

4. Platz Paul Lehner-Tim Bunte-Johann Schmidt

Weibliche Schüler 3 x C 1

1. Platz Helene Schmidt-Britta Jung-Nora Kaiser RG Rheinland Pfalz-Bayern

Zum Nachlesen hier die gesamte Ergebnisliste:
http://www.rkv-kanuten.de/images/data/Ergebnisarchiv/2022_herbstregatta_ergebnis.pdf

Marianne Stenglein, Referentin für Presse, Kanu Schwaben Augsburg, 3.10.2022, Fotos Schmidt/Stenglein

Zurück

German English