60!

25.02.2019 19:59
von Marianne Stenglein

60 Jahre – Zeit für Dich wünschen wir Dir!

Hans Koppold hatte zwar bereits am 04.02.2019 seinen runden Geburtstag mit vorne einer Sechs, aber er lud viele seiner Weggefährten*innen am 23.02.2019 ins Bootshaus der Kanu Schwaben ein, um mit ihm und seiner Familie den „Sechzger“ gebührend zu feiern.

Wir bedanken uns für die schöne Zeit, die wir bisher mit ihm verbringen durften und wünschen ihm vor allen „Zeit für sich selbst“.

Zeit für sich, seine Lieben und seiner großen Familie aber auch für die Kanufamilie „Kanu Schwaben“ und viel Freude mit seinem Ehrenamt. Ach ja, arbeiten muss er auch noch ein paar Jährchen. Aber das vergeht bestimmt wie im Flug.

Wir wünschen ihm Zeit, sich zu freuen und zu lachen. Immer das Beste aus allem zu machen. Wir wünschen ihm Zeit, aber nicht zum Hasten und Eilen, sondern sich auch mal aus allem abzuseilen. Zeit um die Seele baumeln zu lassen, vielleicht wieder öfter Bootfahren, das wäre sicher für ihn Klasse, auch das Joggen im Siebentischwald soll nicht zu kurz kommen. Deshalb viel Spaß und viel Freude mit Frau, Kindern und Enkelkind, die Jahre sie vergehen so geschwind.

Darum Danke für alles, Gesundheit und Glück und weiterhin alles erdenklich Gute.

Marianne Stenglein / Referentin für Presse / 24.02.2019

Zurück

German English