In der "Ecke" Galerie - aktuelle Ausstellung

10.12.2015 15:11
von Marianne Stenglein

In der „ECKE“ Galerie am Elias-Holl-Platz hinterm dem Augsburger Rathaus stellen Mitglieder der Künstlervereinigung Augsburg ihre Arbeiten aus. Der Künstler Zaven Peter Hanbeck ist mit zwei Bildern in der „ECKE“ Galerie vertreten. Diese beiden Bilder haben als Thema den Kanusport am Eiskanal, welches den Künstler bei seinen Spaziergängen inspirierte. Die Ausstellung läuft noch bis 23.12.2015 und kann besichtigt werden (Montags geschlossen). Wir danken dem Künstler für seine Einladung in die „ECKE“ Galerie, vielleicht findet er auch einmal den Weg in das Augsburger Kanu Museum am oberen Eiskanal. Wir werden ihn herzlich dazu einladen!

Sportlerehrung ist verschoben – Termin kollidierte mit dem Europa-League-Spiel!

Für den 18.02.2016 war die traditionelle Sportlerehrung im Augsburger Rathaus geplant. Zeitgleich findet nun das nächste Heimspiel in der Europa League für den FCA statt, deshalb wurde die Sportlerehrung verschoben. Geplant im März 2016 – der genaue Termin wird noch bekanntgegeben.

Marianne Stenglein / Referentin für Presse / 12.12.2015

Zurück

German English