Kanu Schwaben und AKV feiern gemeinsam Sylvester im Bootshaus

05.01.2023 15:46
von Marianne Stenglein
Große Sylvesterfeier im Bootshaus am Eiskanal
Große Sylvesterfeier im Bootshaus

Riesenfete im Bootshaus. Die Sylvesterfeier wurde von Conny Wollenschläger organisiert.

Als Barmixer standen drei wackere Cocktail-Mix-Könner zur Verfügung - Erwin Wollenschläger, Heinz Strauß und Stefan Hanke hinter ihrer selbst gebauten Bar. Der DJ legte schmissige Musik auf und das Tanzbein wurde bis 3 Uhr im Neuen Jahr geschwungen. Auch unseren Vorstand Hans Koppold war sehr Tanzfreudig!

Da jeder etwas Leckeres mitbrachte, stand eine Riesenauswahl an feinen Essen zur Verfügung und keiner musste hungrig um 0.00 Uhr mit Sekt anstoßen. Die Stimmung war phänomenal und eine Menge Raketen wurden verschossen, wie überall in der Umgebung.

Knappe 40 Schwabenkanutinnen und Kanuten fanden ihren Weg ins Bootshaus zudem 20 vom AKV und genossen den gemeinsamen Sylvesterabend. Nach dem tollen Einstand plant Conny schon ihr nächstes Fest, am 18.02.2023 findet ein Faschingsball unter ihrer Organisation statt. Beginn um 19.00 Uhr, geplant bis 19.02.2023 um 3.00 Uhr bei freiem Eintritt und orgineller Verkleidung. Anmelden kann man sich wie immer in der KSA Vereinslogistik.

Ein Dank an dieser Stelle für die vielen Helferinnen und Helfer, denn auch nach der Party langten sie beherzt beim Aufräumen zu. Ein paar Namen von den Fleißigen sind: Fritzi, Andrea, Arne, Erwin, Hans, Silvia, Heinz und Conny. Ich hoffe, ich habe keinen vergesssen, der Dank gilt natürlich allen.

Marianne Stenglein / Presse/Medien / Kanu Schwaben Augsburg / 05.01.2023, Fotos von Privat Conny und .....

 

Zurück

German English