Kanuslalom WM 2019

23.09.2019 17:36
von Presse KSA

Die ICF Weltmeisterschaft 2019 im Kanu Slalom und Wildwasser wurde gestern, am Sonntag den 22.09.2019, offiziell in La Seu d’Urgell eröffnet.

Vor der offiziellen WM Eröffnungsfeier gab es vom Ausrichter noch ein tolles eisernes Boot, welches von 20 Cadi Kanuten mittels Treten angetrieben wurde. Die Zuschauer waren über diese super Attraktion (es gab noch weitere) besonders begeistert.

Auch die eigentliche, wirklich schöne Eröffnungsfeier begeisterte die zahlreichen Zuschauer sowie die Sportler und Sportlerinnen.

Eine Delegation der Kanu Schwaben ist vor Ort und bei der WM mit eingebunden. Wir drücken allen deutschen Teilnehmern ganz fest die Daumen und besonders unserem Sideris Tasiadis und Elena Apel im Kanuslalom sowie den Wildwasser Rennsportkanuten Normen Weber, Sabine Füsser und Sabrina Barm.

Die Wettkämpfe beginnen bereits ab Mittwoch, 25.09.2019 um 9 Uhr und gehen bis einschließlich 29.09.2019.

Marianne Stenglein, Referentin für Presse, 23.09.2019

Alle Informationen unter www.canoeicf.com/canoe-slalom-world-championships/la-seu-d-urgell-2019

Zeitplan: https://www.canoeicf.com/canoe-slalom-world-championships/la-seu-durgell-2019/schedule

Zurück

German English