KLD Kraft Leistungs Diagnostik im Kanusport

23.03.2019 20:24
von Marianne Stenglein

Zum zweiten Mal in diesem Jahr fand auf der Waldstrecke am Augsburger Eiskanal für die deutschen Kanuslalom Kadersportler*innen die KLD statt.

Begonnen wurde mit den ersten Sportlern bereits am Donnerstagnachmittag und sie endete am Samstagmittag auf der Waldstrecke gegen 13.00 Uhr.

Die beiden Kanu Schwaben im Canadier Einer Sideris Tasiadis und Julian Lindolf konnten wir fotografisch einfangen. Bei den anderen Kanu Schwaben Kadersportler wie Selina Jones, Noah Hegge, Leo Bolg, Anne Bernert und Elena Apel, waren wir leider nicht vor Ort. Aber wir sehen alle in Kürze ja bei den Wettkämpfen auf dem Olympiakanal (4. und 5. Mai 2019).

Wir wünschen allen Leistungssportlern eine erfolgreiche und tolle Kanusaison 2019.

Marianne Stenglein / Referentin für Presse / 23.03.2019

Zurück

German English