Kanu Schwaben Augsburg, Am Eiskanal 49a, 86161 Augsburg, Germany

LEW-Cup 2018

04.10.2018
von Jürgen Lindolf

Am Nachmittag des 3.10.2018 fand wieder unser traditionelles Kanuslalom-Rennen statt und es gab zur Freude aller wieder Pokale und Presente von LEW für die großen und kleinen Sportler.

von 13 Uhr bis nach 16 Uhr fand zunächst der Wettkampf auf der Jugendstrecke statt. Immerhin 112 Starts (56 Mal je Lauf bei zwei Läufen) wurden von den beteiligten Sportlerinnen und Sportler von Kanu Schwaben und dem Augsburger Kajak Verein im Kajak Einer, Canadier Einer und Zweier absolviert. Hierbei waren auch fast alle Altersklassen vertreten: von Schüler C über Schüler B, A, Jugend, Junioren bis zur Leistungsklasse. Dank großen Einsatz von Dr. Thomas Ohmayer, Helga Scheppach, dem Zeitmessteam (Anzinger/Zutt) und den vielen Helferlein von KSA und AkV war der Wettkampf wieder ein schöner, gelungener Abschluß für die diesjährige Kanuslalom-Saison!

Nach Kaffee und Kuchen durften sich dann auch wieder die kleinen Sportler/innen über die von LEW gestifteten Pokale und die etwas größeren Sportler/innen über große Tafeln Schokolade (auch von LEW gestiftet) freuen!

Großen Dank an unseren Sponsor LEW - natürlich auch an die Unterstützung unseres Vereines über diesen Wettkampf hinaus!

Zurück

German English