LEW-Cup heuer mit internationaler Beteiligung

15.08.2015 16:28
von Thomas Ohmayer

Im Rahmen der Jugendbegegnung mit dem spanischen CADI-Club fand heuer unser LEW-CUP mit internationalen Teilnehmern statt.

 

Angefangen von den Kleinsten bis zu den „ganz Großen“ der U23-Nationalmannschaft, mit Teilnehmern aus der Nachbarschaft, aber auch unseren Gästen von unserem spanischen Partnerverein CADI aus LA SEU D'URGELL und sogar aus den USA war unser LEW-CUP heuer gut besucht.

 

Trotz angesagtem Starkregen war uns der Wettergott hold und wir konnten bei guten Bedingungen unseren traditionellen LEW-CUP auf dem oberen Eiskanal und der Jugendstrecke abhalten.

Die schönen Pokale stifteten wieder die Lech-Elektrizitätswerke, Herzlichen Dank an LEW und natürlich auch allen fleißigen Helfern!

Ergebnisliste LEW-CUP 2015

LEW-Cup2015_Result.pdf (57,9 KiB)

Zurück

German English