Kanu Schwaben Augsburg, Am Eiskanal 49a, 86161 Augsburg, Germany

LEW ermöglicht Schwaben-Nachwuchs besonderes Erlebnis

22.01.2019
von Merlin Holzapfel

Die LEW Lechwerke ist seit vielen Jahren wichtiger Begleiter und Unterstützer der Kanu Schwaben. Insbesondere die Nachwuchsförderung der jungen Sprotlerinnen und Sportler ist ein wichtiger Bestandteil der Partnerschaft.

Im Herbst durften die Kleinsten der Nachwuchsfahrer ins Legoland nach Günzburg fahren, nun lud die LEW zur Freude der Nachwuchskanuten am vergangenen Sonntag zum Showdown in das altehrwürdige Curt-Frenzel-Stadion ein.

Dort wurde den begeisterten Zuschauern Eishockey auf höchstem Niveau präsentiert. Die Augsburger Panther zeigten Spitzensport von seiner spannendsten Seite und machten in einer nervenaufreibenden Partie gegen die Fischtown Pinguins aus Bremerhaven im Penaltyschießen den Heimsieg perfekt.

Freudestrahlend und mit Panther-Fancaps der LEW ausgestattet feierten die Kanu Schwaben den Sieg des AEV in der Fankurve.

Wir danken unserem langjährigen Sponsor LEW für dieses besondere Erlebnis.

Zurück

German English