Lofer in Österrreich - Deutschland Cup 2023

22.05.2023 23:14
von Marianne Stenglein
Gute Vorbereitung in Lofer für die kommenden Slalomwettkämpfe
Deutschland Cup in Lofer

Für die Slalomkanutinnen und Kanuten war Lofer mit dem Deutschland Cup eine super Vorbereitung für die weiteren Slalomwettkämpfe trotz schwieriger Bedingungen!

Der Deutschland-Cup wird in fünf Rennen an drei Orten ausgefahren. Am Ende bildet der Deutschland-Cup die Rangliste der besten deutschen Slalomkanutinnen und Kanuten. Er wird in zwei Altersklassen ausgetragen: in der Altersklasse der unter 18-Jährigen und den Erwachsenen.

Dank fleissiger Fotografen konnten wir noch Fotos von Michael Neumannund Madita Bähner erhalten und bedanken uns recht herzlich dafür.

Marianne Stenglein / Kanu Schwaben Augsburg / Presse/Medien 22.05.2023

 

Am Ende bildet der Deutschland-Cup die Rangliste der besten deutschen Slalomkanuten. Er wird in zwei Altersklassen ausgetragen: in der Altersklasse der unter 18-Jährigen und den Erwachsenen.

 

Am Ende bildet der Deutschland-Cup die Rangliste der besten deutschen Slalomkanuten. Er wird in zwei Altersklassen ausgetragen: in der Altersklasse der unter 18-Jährigen und den Erwachsenen.

 

Zurück

German English