Lust auf ein hochkarätig besetztes ICF Kanuslalom Weltranglistenrennen ?

03.06.2022 20:20
von Marianne Stenglein
Am Wochenende geht es zur Sache!
Top Sportereignis am Eiskanal

Lust auf ein hochkarätig besetztes ICF Kanuslalom Weltranglistenrennen in Augsburg?

Dann gleich an diesem Wochenende 4./5. Juni an den Olympiakanal!

Das Maskottchen "Gustl" sowie die Organisatoren freuen sich sehr auf den ersten internationalen Wettkampf nach zwei Jahren Generalsanierung auf dem Olympia Areal.

In acht Wochen findet die Kanuslalom Weltmeisterschaft auf dem Olympiakanal statt. Nun startet morgen früh das ICF Ranking Race bis Sonntagnachmittag. Viele internationale Top -Sportlerinnen und Sportler nutzen die Gelegenheit noch einen internationalen Wettkampf als Testlauf für die WM Ende Juli. Am Start ist das gesamte DKV Nationalteam sowie das deutsche U 23 Team.

Für Informationen folgenden Link aufrufen oder gleich über den Button ICF Canoe Slalom Ranking Competition aufrufbar

https://www.kanu-schwaben-augsburg.de/2022-icf-world-ranking-competition.html

Heute trafen wir noch einige Nationen beim letzten Training an, morgen geht es dann zur Sache.

Wir wünschen allen eine tolle Zeit in Augsburg, erfolgreiche Wettkämpfe und viel Erfolg!

Marianne Stenglein, Referentin für Presse, Kanu Schwaben Augsburg, 3.6.2022, Fotos von Marianne Stenglein

Zurück

German English