Miro und seine wilden Hühner on Tour

10.02.2016 20:01
von Presse KSA


Alle stecken schon wieder voll in der Vorbereitung auf die kommende Wettkampfsaison 2016! Für Miro und seine Truppe hieß das,  “…auf nach Prag“!  Bei frühlingshaften  Temperaturen haben die Trainingseinheiten auf der Strecke voll Bock gemacht und der Motivationsakku ist wieder voll!
Während der Fasching die meisten voll im Griff hatte, hat Miro mit Lisa & Marlene Konrad, Emily Apel, Vivika Diedam, Vinzenz Wiedenmann und Christos Tsakmakis das Wochenende zur Trainingsvorbereitung genutzt! 
Von Freitagabend  bis Sonntag standen 3 Wassereinheiten an, Standort war das Bootshaus an der Strecke und die Versorgung wurde in die eigenen Hände genommen.
Fazit von Miro, „Es hat allen so viel Spaß gemacht, der nächste Trainingsaufenthalt in Prag ist schon gebucht, wir kommen in der 1. Osterferienwoche (18.-26.03.2016) wieder – allerdings mit ca. 14 Sportlern!“ 

Zurück

German English