Monkeys Relay - Team FOCC wurde Viertplatzierter!

19.02.2023 18:47
von Marianne Stenglein
Thomas Böwing wurde mit seinem Team 4.-ter
Thomas Böwing wurde mit seinem Team 4-ter beim Outrigger Race

Tolles Ergebnis beim Outrigger Race - der Teamname von Thomas Böwing und seinen Mitstreitern war FOCC und sie belegten den vierten Platz in Western Australia. Zehn eingespielte Teams waren am Start und gaben ihr Bestes!

1. Platz Hurricane mit 1:50:00

2. Platz POCC mit 1:51:57

3. Plaz Kwillana mit 1:57:16

4. Platz FOCC mit 1:59:19

5. Platz Geographe mit 2:06:48

Für das FOCC Team war es das bisher beste Ergebnis, eine Zeit für die 20 km unter 2 Stunden zu schaffen.

Leider verloren Thomas mit seinem Team Zeit beim fliegenden Wechsel , denn es ist absolut nicht leicht, bei voller Fahrt ins Brusttiefe Wasser zu springen um zu wechseln. Aber sie sind stolz auf ihr super Ergebnis, es war eine tolle Veranstaltung und für Thomas ein Erlebnis, dass man so nicht alle Tage bekommt.

Wir bedanken uns bei Thomas für die tollen Fotos und wünschen ihm für seinen restlichen Urlaub in Perth / Downunder noch einen schönen Aufenthalt. Bis bald, da kommt er dann braungebrannt zur Jahresabschlussfeier am 3.3.2023!

Marianne Stenglein, Kanu Schwaben Augsburg, Presse/Medien, Fotos von Thomas Böwing, 19.02.2023

Zurück

German English