Kanu Schwaben Augsburg, Am Eiskanal 49a, 86161 Augsburg, Germany

Neuigkeiten um den Kanusport in Augsburg

22.05.2022 15:04
von Marianne Stenglein
Neues im Kanusport

Beim Finalspiel des FCA Augsburg in der WWK Arena befanden sich auch viele Kanutinnen und Kanuten als geladene Zuschauer vor Ort. Der WM Büro (Kanuslalom WM 2022) Promo-Stand wurde rege besucht, schließlich konnte man dort Neuigkeiten über die Slalom WM 2022 in Augsburg erhalten und wer wollte, konnte Probesitzen im Kanu Schwaben Boot mit einer Reality Brille. Ganz schön spannend!

Gesichtet wurden bein LEW Businees Club auch Elena Lilik, Sideris Tasiadis, Noah Hegge mit Hans-Peter Pleitner, Harry Schenavsky und Sebastian Priller-Riegele, sie hatten dort mächtig Spaß.

Ein schöner Nachmit1tag auch für die Augsburger Nachwuchskanuten in der WWK Arena

Zweites Top Ereignis

Markus Söder lobte Augsburg beim Empfang der Rathaus CSU Augsburg. Minsterpräsident Markus Söder kam am 21.05.2022 als Festredner zum Frühlingsempfang. Er war jetzt kürzlich erst beim Plärrer Fass Anstich vor Ort, beim Fugger Jubiläum und nun beim Frühlingsempfang.

Wir freuen uns, wenn wir ihn auch bei der Kanuslalom WM 2022 auf dem Olympia Areal antreffen.

Gesichtet beim Frühlingsempfang unser Gründungsmitglied Karl-Heinz Englet, Vorsitzender des Augsburger Sportbeirates Hans-Peter Pleitner, Oberbürgermeisterin Eva Weber, MP Markus Söder, 3. Bgm. Bernd Kränzle

Marianne Stenglein, Referentin für Presse, Kanu Schwaben Augsburg, 22.05.2022, Fotos privat

Zurück

German English