Neuwahlen bei unserem Hauptverein

14.12.2022 13:25
von Marianne Stenglein
Neuwahlen beim Hauptverein

Neuwahlen beim Hauptverein der Kanu Schwaben "TSV 1847 Schwaben Augsburg e.V. "

Nachdem jetzt wieder eine Präsenz Versammlung durchgeführt wurden konnte lud der TSV 1847 Schwaben Augsburg e.V. zur Delegiertenversammlung in das Vereinsheim in der Stauffenbergstraße in Augsburg ein. Zahlreich waren die Abteilungsleiter/Delegierten trotz vielen Krankheitsfällen und  frischen Minusgraden erschienen. Der Verein TSV 1847 Schwaben Augsburg e.V steht finanziell dank der guten Führung durch sein Präsidium und speziell dem Schatzmeister auf soliden Beinen, die Kassenprüfer*in bescheinigten die akkurate Kassenführung und nach der Entlastung der Vorstandschaft standen Neuwahlen an.

Das Präsidium besteht nunmehr aus dem Präsidenten Hans-Peter Pleitner, 1. Stellvertreter Gerhard Benning, Schatzmeister Heinz Hielscher und der Kassenprüferin Birgit Zahn (alle genannten wurden wiedergewählt), neu dazu gekommen ist Benedikt Müller als Kassenprüfer. Die Wahlperiode sind drei Jahre. Wir gratulieren der frisch gewählten Vereinsführung (knapp 3.000 Mitglieder) recht herzlich und wünschen Ihnen - speziell auch aus der äußerst erfolgreichen Kanu Abteilung Kanu Schwaben Augsburg - eine erfolgreiche neue Wahlperiode.

Zurück

German English