Olympiagelände am Eiskanal - Abbau der Banden

08.10.2023 15:17
von Marianne Stenglein

Abbau der Werbetafeln am Olympiakanal ist vollbracht

 

Abbau der Werbetafeln an der Olympiastrecke in Augsburg

 

Es ist vollbracht! Die Werbetafeln an der Olympiastrecke wurden diese Woche erfolgreich abgebaut und eingelagert.

Ca. 20 Helfer haben am  Mittwoch Abend sehr zügig alle Werbetafeln abgebaut. Vielen Dank an dieser Stelle an alle, die mitgeholfen haben!  Die Tafeln wurden zum größten Teil noch vor dem Abbau am Montag und Mittwoch Vormittag gereinigt. Das während der Monate immer wieder gemähte Gras pappte in ihnen wie angeklebt, was die Reinigung zum echten Kraftakt gemacht hat. Nächstes Jahr wollen wir versuchen, die Tafeln so schnell wie möglich nach der letzten Veranstaltung abzubauen. Das erspart uns sicher viel Arbeit.

Am Donnerstag wurden noch die Rückseiten der restlichen Tafeln gereinigt und ebenfalls eingelagert. Alle Werbetafeln sind nun in dem Häuschen im Zielbereich und warten auf die nächste Saison, wenn sie wieder benötigt werden.

Die ganze Aktion verlief durch gute Organisation durch Fabian Dörfler und Selina Jones schnell und erfolgreich. Vielen Dank auch an Petr Pavlik, der uns darüber einige Informationen zukommen ließ.

Marianne Stenglein / Kanu Schwaben Augsburg / Presse / 8.10.2023 Text Petr Pavlik / Fotos Stenglein und Pavlik

Zurück

German English