Ostern steht vor der Türe

10.04.2022 06:37
von Marianne Stenglein

Wer sucht was aus der Kanu Welt - hier könntet Ihr fündig werden - eine hervorragende Arbeit von Horst Woppowa -
wer Zeit hat - sollte sich die tolle Kanu Schwaben Vereinschronik mal anschauen.

Digitalisierte Vereinschronik des KSA, welche Horst Woppowa über viele Jahrzehnte mit viel Liebe zusammengetragen hat - interessante Kanugeschichte von 1957 bis heute auf aktuell fast 10.000 Seiten . Welch ein Arbeit für Horst dahinter steckte, einfach toll und interessant. Danke an den Archivar Horst Woppowa an dieser Stelle.

Wie man sieht, sind die Kanuten:innen fleißig unterwegs gewesen und ich konnte in meinen 27 Jahren als Presse Referentin der Kanu Schwaben bis heute einen großen Anteil der Artikel und Fotos mit beisteuern, zusätzlich zu den Presse Artikeln der sonstigen Presse.

Hier der Link für Euch  https://www.kanu-schwaben-augsburg.de/vereinschronik.html

 

Ganz liebe Grüße Marianne Stenglein / Referentin für Presse, Kanu Schwaben Augsburg, 9.4.2022

Zurück

German English