Rosenheimer Kanuslalom auf dem Inn

17.04.2024 21:34
von Marianne Stenglein

Tolles Wetter - tolle Ergebnisse - tolle Stimmung bei den Kanu Schwaben

Rosenheimer Kanuslalom

Am vergangenen Wochenende stand für die Schwaben Kanuten der Rosenheimer Kanuslalom, welcher auf dem Inn ausgetragen wurde, auf dem Kanuslalom Programm.

Große Aufmerksamkeit war vonnöten durch die versetzten Abwärtstore und die Strömungen auf dem Inn erforderten eine blitzschnelle Reaktion der Nachwuchskanutinnen und Kanuten.

Die vielen guten Platzierungen erfreuten die Trainer sowie die Sportlerinnen und Sportler mit großer Freude Für die Schüler und für die Mastersklassen fand zudem bereits der zweite Lauf zur BM 2024 statt. Für die U 16 und U 18(Jugend und Junioren) war es der erste Lauf der BM 2024.

Horst und Christa Woppowa waren beim Rosenheimer Slalom vor Ort und konnten viele Bilder vom Wettkampf beisteuern, zudem herrschte auch noch traumhaftes Wetter und da war die Freunde umso größer!

Ergebnisse sind unter folgendem Link aufrufbar – aber da die Ergebnisliste zum Großteil namentlich unlesbar ist, haben wir -

dank Christa und Horst Woppowa die Fotos der Ergebnisliste vom Aushang in Rosenheim, verwenden können. Wir hoffen, auf einen

Austausch der unleserlichen Ergebnislisten durch den RL.

https://liveresults.kanuslalom.de/RO24/Ergebnis_RO-2024.pdf

Kanu Schwaben Ergebnisse:

- nur die Medaillenplätze aufgelistet:

K 1 Damen

1. Platz Annika Dittfurt

C 1 Herren

1. Platz Rezanejad Amir

C 1 U 10 Schüler männlich

1. Platz Ole Kaiser

C 1 U 1 Schüler B männlich

1. Platz Sam Neumann

C 1 U 16 Jugend weiblich

K 1 U 10 Schüler C männlich

1. Platz Maximilian Steuerer

2.Platz Ole Kaiser

K 1 U 12 Schüler B männlich

1. Platz Sam Neumann

2. Benjamin Eichele

3. Jakob Kaiser

K 1 U 12 Schüler B weiblich

1. Platz Lea Demharter

2. Platz Nele Haecker

3. Platz Carolina Steuerer

K 1 U 14 Schüler weiblich

2. Platz Ronja Funke

K 1 U 15 Jugend männlich

1. Platz Matti Neumann

3. Platz Moritz Eichele

K 1 U 16Jugend weiblich

1. Platz Schmidt Helene

K 1 U 18 Junioren männlich

2. Platz Felix Wolf

Ein tolles Ergebnis, wir freuen uns auf eine spannende Saison 2024. Herzlichen Glückwunsch für die Medaillengewinner!

Marianne Stenglein / Kanu Schwaben Augsburg / Presse / 17.04.2024 Text Marianne Stenglein, Fotos Fam. Woppowa

 

 

 

Zurück

German English