Schön, dass Ihr Euch traut

18.01.2022 18:54
von Marianne Stenglein

Im Jahr 2021 waren die Kanuten sowie Kanutinnen sehr erfolgreich und deshalb freut es uns besonders, dass sich drei bekannte Paare aus dem Leistungssport das Ja-Wort gaben.

Elena Lilik und Gatte Leon im August / Kanu Schwaben

Sideris Tasiadis und Gattin Denise im Oktober / Kanu Schwaben

Hannes Aigner und Gattin Elena im Dezember / AKV Augsburg

Wir sind gespannt, wer sich als Nächstes von den Augsburger Kanuten zur Hochzeit entschliesst?

Wir wünschen allen drei Ehepaaren nochmals alles Gute und viel Spaß sowie Erfolg im Jahr der Kanu Slalom Weltmeisterschaft 2022 auf heimischen Olympiakanal in Augsburg (Ende Juli).

Zur Erinnerung - Sideris Tasiadis sowie Hannes Aigner holten sich bei den olympischen Sommerspielen 2021 in Tokio jeweils die Bronzemedaille. Elena Lilik kam mit drei Weltmeisterschaftsmedaillen aus dem slowakischen Bratislawa 2021 zurück (1 x Gold und 2 x Silber).

Marianne Stenglein, Referentin für Presse, Kanu Schwaben Augsburg, 18.01.2022

Zurück

German English