Schüler- und Jugendweihnachtsfeier 05.12.2015

12.11.2015 18:01
von Marianne Stenglein

Man kann es kaum glauben, aber mit Riesenschritten nähern wir uns den besinnlichen Tagen.
Draußen ist es noch immer wunderschön warm, aber die Terminplanung für die Schüler- und Jugendweihnachtsfeier
steht bereits.

Einladung für den Kanu Schwaben Nachwuchs

Die alljährlich sehr beliebte Weihnachtsfeier findet am 5.12.2015 wieder im Parkhäusl statt. Aber …. vorher findet
im Bootshaus der Kanu Schwaben die Ehrung der erfolgreichen Schüler und Vereinsmeister statt. Nach der
Ehrung wandern wir dann gemeinsam durch den Siebentischwald ins Parkhäusl. Die Kinder können dort – nach der
Weihnachtsfeier – um 19.00 Uhr von ihren Eltern abgeholt werden. Markus Geirhos hat den Kanu Schwaben
Nachwuchs – wie jedes Jahr – recht herzlich dazu eingeladen. Vielleicht hat Petrus ja ein Einsehen und schickt
uns etwas Schnee am 5.12.2015 – dann ist es besonders zauberhaft beim Gang durch den verschneiten Wald.
Schön und stimmungsvoll sind auch jedes Jahr die mitgebrachten Laternen der Kinder.  Lisa Micheler-Jones hängt eine
Teilnehmerliste im Bootshaus aus – einfach dort eintragen, damit wir wissen, wer an der Schüler/Jugendweihnachtsfeier
teilnimmt. Wir freuen uns schon sehr! 

Marianne Stenglein / Referentin für Presse

Zurück

German English