Süddeutsche Meisterschaft 2015

13.05.2015 18:39
von Presse KSA
Süddeutsche Meisterschaft 2015

Süddeutsche Meisterschaft in Fürth (09./10.05.2015)

Am letzten Wochenende bebte das Wasser auf der Rednitz unter der Fernabrücke im Städtedreieck Nürnberg, Fürth, Oberasbach!
Es war ein kleiner Kanu-Schwabentrupp der sich hier auf dem Wasser super verkaufte. In Augsburg war Großkampf mit den eigenen Veranstaltungen und ein weiterer Teil der Sportler nutzte noch einmal die Gelegenheit auf der Saalach zu trainieren, wo am Wochenende die letzten 2 Nationalmannschaftsqualifikationsrennen der Jugend/Junioren und Canadier 1 Damen stattfinden.

Unsere Sportler haben sich harte Kämpfe auf dem Wasser geliefert und das wurde belohnt. Die Betreuer bzw. Mannschaftsführer und Trainer waren auch hier wieder gefordert, mit der Verpflegung, Betreuung an der Wettkampfstrecke, „Danke“ an alle die sich hier einbringen und mithelfen!

Die Ausbeute waren 4 Süddeutsche Meistertitel

C2 Herren Holzapfel / Holzapfel

C1 Junioren Breuer Florian

C1 Schüler A Lindolf Julian

K1 Schüler C Weigl Luis

Und

9 Süddeutsche Vizemeister

K1-Herren – Franzl Florian

K1 Senioren B– Bevc, Tobias

K1 Jugend weiblich – Konrad Lisa

K1 Schüler A weiblich – Apel Emily

C1 Schüler A männlich – Süß Philipp

C2 Schüler A männlich Wiedenmann-Lindolf

K1 Schüler B weiblich – Diedam Vivika

K1 Schüler B männlich – Schlund Luis

K1 Schüler Mannschaft weiblich – Diedam-Apel-Konrad

Die weiteren Platzierungen entnehmt ihr bitte aus der beigefügten Ergebnisliste!

Zurück

German English