Vierter Wintercup der Saison 2023/2024 in Rosenheim

27.02.2024 23:49
von Marianne Stenglein

Thomas Böwing -Tobias Möhring und Christian Hüllen - waren in Rosenheim am Start

Das Kanu Schwaben Trainingsteam mit Thomas Böwing - Tobias Möhring und Christian Hüllen - war in Rosenheim am Start!.

Bestes Wetter, tolles und spannendes Rennen auf dem Inn / Mangfall mit 21 Teilnehmern. Leider waren die Kanu Schwaben SUP'ler die einzigen Starter im SUP. Aber die drei haben den 4. Wintercup der Saison 2023/2024 souverän gemeistert.

Jetzt beginnt die Sommersaison für die SUP Paddler und wer sich selbst auf dem SUP testen möchte, für den beginnt ab dem 3. April die Saison auf dem Lech / Hochablass. Nähere Details dazu findet ihr auf der KSA Homepage in der Vereinslogistik.

Wir freuen uns auf Euch!

Marianne Stenglein / Kanu Schwaben Augsburg / Presse/Medien / Text und Fotos Thomas Böwing / 27.02.2024

Zurück

German English