Wintercup in München auf dem Isarkanal

27.01.2024 17:51
von Marianne Stenglein

Am Sonntag, 21. Januar 2024 fand das Wintercup-Rennen statt

Am Sonntag, 21. Januar 2024 fand das Wintercup-Rennen (3. bayerischer Lauf) für Wildwasserrennsport bei der TG München statt.

Die drei Kanu Schwaben: T-T-T waren auf dem Isarkanal sehr erfolgreich dabei. Wer verbirgt sich hinter den drei SUP Spezialisten? Tobias Möhring - Thomas Böwing - Thomas Hanke-Hanel - die drei SUP-ler belegten die Plätze 3/4/5, wobei Thomas Hanel mit dem iSUP angetreten war. Die Temperaturen und die Landschaft war winterlich, was die drei begeisteren SUP-ler aber nicht davon abhielt, die 8 km mit zu paddeln. Außer den SUP Booten waren auch noch 28 Rennkajaks und Seekajaks mit am Start. Wieder machte es den drei Kanu Schwaben großen Spaß und nach dem Rennen wurden sie mit italienischer Küche versorgt. Natürlich freuen sich die T-T-T ler auf die Sommersaison mit wärmeren Temperaturen, aber das SUP Fahren macht einfach so viel Freude, daß sie das widrige Wetter dafür gerne in Kauf nehmen.

Wir freuen uns auf weitere Berichte von der emsigen SUP Gruppe und wer sich anschließen möchte, einfach einen der drei ansprechen!

Marianne Stenglein /Kanu Schwaben Augsburg / Presse / Dank an die Infos/Fotos welche wir durch Thomas Böwing erhielten.

 

 

 

Zurück

German English